Diskussion:NLT2: Boxohor

Aus NLT2Projekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung: Diese Zwischenquest hätte man theoretisch natürlich auch weglassen können. Es wirkt ein wenig wie langweiliges "Spielzeit in die Länge ziehen". Allerdings ist das Reisen ein sehr grundlegender Bestandteil in der PC-Vorlage, daher will ich, dass die Spieler auch ein wenig durch Antamar reisen. Die Reisezeit sollte man versuchen durch kleinere Questen/ZBs, die der Vorlage nachempfunden sind, auszuschmücken. Die Quest um Anarion z.B. ist so platziert, dass die Spieler aller Wahrscheinlichkeit nach von dem Weg von der Mine nach Boxohor dort langkommen, Tsakmur liegt genau auf dem Weg. Weiteren Content überlege ich mir noch. Darf aber auch gerne von jemand anders kommen. --Pergor (Diskussion) 22:39, 21. Dez. 2015 (CET)