Diskussion:NLT2: Binge Ebene 4

Aus NLT2Projekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier noch der vorläufige Link zur Karte. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=da275a-1451053365.jpg Mit der vierten Ebene ist die Binge abgeschlossen. --Pergor (Diskussion) 15:04, 25. Dez. 2015 (CET) Nachtrag: Nur zum Verständnis: Die Seiten "Mine Anfang" und "Mine Ebene 1-4" bilden eine einzige Quest und werden später zusammengepackt. Im Wiki ist Ebene für Ebene wohl etwas übersichtlicher. --Pergor (Diskussion) 00:38, 26. Dez. 2015 (CET) Sicher Pergor, dass bei 56-58 und zurück 58-56 beide Gänge rechts abbiegen? Der Rückweg ist doch spiegelverkehrt, wenn man vorwärts läuft. Die Karte kann ich gerade nicht entpacken, weil mir ein Entpacker fehlt und fürs Runterladen gerade die Datenleistung fehlt. --Pyromaniac (Diskussion) 00:50, 13. Feb. 2017 (CET)

So wie es jetzt ist, sollte es stimmen, ja. Ohne Karten ist das allerdings schwierig. Soll ich sie dir bei Crystal nochmal als Bild hochladen? Dann musst du nicht entpacken. --Pergor (Diskussion) 09:01, 13. Feb. 2017 (CET)

Ja, das wäre schön. --Pyromaniac (Diskussion) 13:40, 14. Feb. 2017 (CET)

Erledigt. --Pergor (Diskussion) 14:30, 14. Feb. 2017 (CET)

Danke. Das Vorhängeschloss von K11 habe ich mal in Schloss geändert. Sonst wäre ein kräftiges Einschlagen auf die Truhe nicht zielführend, sondern eher ein geschicktes Einschlagen auf das Vorhängeschloss. --Pyromaniac (Diskussion) 15:48, 14. Feb. 2017 (CET)