Bearbeiten von „NLT2: Tsakmur 2“

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+
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+
 
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+
   <else> <include target="start_2"/> </else>
  </else>
+
 
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   <li><choice target="kampf_valran"><q>Deinen Kopf, elender Schurke!</q></choice></li>
+
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   <li><choice target="na_und"><q>Seid Ihr Valran von Kisluk?</q></choice></li>
 
   <li><choice target="na_und"><q>Seid Ihr Valran von Kisluk?</q></choice></li>
 
   <li><choice target="na_und"><q>Wie wir erfahren haben, kennt Ihr euch gut in der Stadt aus?</q></choice></li>
 
   <li><choice target="na_und"><q>Wie wir erfahren haben, kennt Ihr euch gut in der Stadt aus?</q></choice></li>
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<p>Ihr seht zu, dass ihr aus Valrans Haus verschwindet. Ihr schließt die Tür hinter euch und entfernt euch unauffällig. Was nun?</p>
 
<p>Ihr seht zu, dass ihr aus Valrans Haus verschwindet. Ihr schließt die Tür hinter euch und entfernt euch unauffällig. Was nun?</p>
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<p>Valran entpuppt sich als geschickter Kämpfer. Als ihr merkt, dass ihr es mit ihm nicht aufnehmen könnt, ist es schon zu spät, einer nach dem anderen geht ihr zu Boden. Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr in der Nähe eines Stadttores.  Irgendjemand hat euch auch um euer Geld erleichtert.</p>
+
<p>Valran entpuppt sich als geschickter Kämpfer. Als ihr merkt, dass ihr es mit ihm nicht aufnehmen könnt, ist es schon zu spät, einer nach dem anderen geht ihr zu Boden. Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr in der Nähe des Ortsausganges.  Irgendjemand hat euch auch um euer Geld erleichtert.</p>
  
 
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+
<p><q>Na und?</q>, fragt der Mann. <q>Vor einem Jahr sind zwei Auswärtige hierher gezogen und wir wüssten gerne, ob Ihr uns ihre Namen und ihre Wohnorte nennen könnt</q>, erwidert <include target="gruppenfuehrer"/>. <q>Warum sollte ich?</q>, fragt der Mann stirnrunzelnd. <q>Es ist wichtig für uns</q>, versucht <include target="charismatischster"/>, Valran zu überzeugen. Der scheint seine Chance zu wittern. <q>So wichtig, dass es euch auch ... na, sagen wir mal, 200 Gulden wert ist?</q></p>
<p><q>Na und?</q>, fragt der Mann. <q>Vor einem Jahr sind zwei Auswärtige hierher gezogen und wir wüssten gerne, ob Ihr uns ihre Namen und ihre Wohnorte nennen könnt</q>, erwidert <include target="gruppenfuehrer"/>. <q>Warum sollte ich?</q>, fragt der Mann stirnrunzelnd. <q>Es ist wichtig für uns</q>, versucht <include target="charismatischster"/> Valran zu überzeugen. Der scheint seine Chance zu wittern. <q>So wichtig, dass es euch auch ... na, sagen wir mal, 200 Gulden wert ist?</q></p>
+
  
 
<p>Es geht also wieder mal ums liebe Geld. Was wollt ihr tun?</p>
 
<p>Es geht also wieder mal ums liebe Geld. Was wollt ihr tun?</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="bezahlen">Bezahlen.</choice></li>
+
<li><choice target="bezahlen">Bezahlen.</choice></li>
  <li><choice target="feilschen">Versuchen, den Preis herunterzuhandeln.</choice></li>
+
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  <li><choice target="valran_verlassen">Die Sache vergessen.</choice></li>
+
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<include target="geldteilen"/>
 
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<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Stadttores. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
+
<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Ortsausganges. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
  
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
+
<li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
  <li><choice target="erholt">Zu Erholt von Hochhausen gehen.</choice></li>
+
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+
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+
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+
 
+
 
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<p>Ihr versucht, Valrans Preis etwas zu drücken. <include target="namenausgeben"/> kann Valran schließlich überzeugen. <q>Na schön, sagen wir 100 Gulden und keinen Groschen weniger</q>, meint dieser. </p>
 
<p>Ihr versucht, Valrans Preis etwas zu drücken. <include target="namenausgeben"/> kann Valran schließlich überzeugen. <q>Na schön, sagen wir 100 Gulden und keinen Groschen weniger</q>, meint dieser. </p>
 
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<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Stadttores. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
+
<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Ortsausganges. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
  
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
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<p><q>Ja, haben wir</q>, antwortet <include target="gruppenfuehrer"/>. Ihr kratzt euer Erspartes zusammen und überreicht Valran die 200 Gulden.
<p><q>Ja, haben wir</q>, antwortet <include target="gruppenfuehrer"/>. Ihr kratzt euer Erspartes zusammen und überreicht Valran die 200 Gulden.</p>
+
</p>
  
 
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<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Stadttores. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
+
<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Ortsausganges. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
  
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
+
<li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
  <li><choice target="erholt">Zu Erholt von Hochhausen gehen.</choice></li>
+
<li><choice target="erholt">Zu Erholt von Hochhausen gehen.</choice></li>
  <li><choice target="abblasen">Die Sache vergessen.</choice></li>
+
<li><choice target="abblasen">Die Sache vergessen.</choice></li>
 
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<p><q>Ja, haben wir</q>, antwortet <include target="gruppenfuehrer"/>. Ihr kratzt euer Erspartes zusammen und überreicht Valran die vereinbarten 100 Gulden.</p>
 
<p><q>Ja, haben wir</q>, antwortet <include target="gruppenfuehrer"/>. Ihr kratzt euer Erspartes zusammen und überreicht Valran die vereinbarten 100 Gulden.</p>
  
 
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<include target="geldteilen"/>
  
<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Stadttores. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
+
<p><q>Danke sehr</q>, meint Valran und verstaut das Geld in seiner Tasche. <q>Die beiden zwielichtigen Typen, die ihr vermutlich meint, habe ich auch schon eine Weile beobachtet. Wenn ihr ihnen einen Besuch abstatten wollt: Eberhelm von Sturmbach wohnt am nördlichen Rand der Stadt, es ist ein einzelnes Haus, nahe des Ortsausganges. Ihr könnt es nicht verfehlen. Erholt von Hochhausen wohnt in dem Haus direkt westlich der Schneiderei. Gehabt euch wohl.</q></p>
  
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
 
<p>Mit diesen Worten schließt Valran die Tür. Was nun?</p>
  
 
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<ul>
  <li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
+
<li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
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+
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<p>Ein hochgewachsener Mann mittleren Alters öffnet euch die Tür. <q>Oh, Besuch. Seid gegrüßt, was kann ich für euch tun?</q>, spricht er freundlich. Was wollt ihr erwidern?</p>
 
<p>Ein hochgewachsener Mann mittleren Alters öffnet euch die Tür. <q>Oh, Besuch. Seid gegrüßt, was kann ich für euch tun?</q>, spricht er freundlich. Was wollt ihr erwidern?</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="erholt_bedrohen"><q>Stirb, elender Schurke!</q></choice></li>
+
<li><choice target="erholt_bedrohen">"Sterbt, elender Schurke!"</choice></li>
  <li><choice target="fragen_erholt"><q>Wir haben einige Fragen an Euch.</q></choice></li>
+
<li><choice target="fragen_erholt">"Wir haben einige Fragen an euch."</choice></li>
  <li><choice target="erholt_tuer_geirrt"><q>Verzeiht, wir haben uns in der Tür geirrt.</q></choice></li>
+
<li><choice target="erholt_tuer_geirrt">"Verzeiht, wir haben uns in der Tür geirrt."</choice></li>
 
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<p>Der freundliche Blick des Mannes weicht blankem Entsetzen. Er rennt ins Haus, ihr folgt ihm und umzingelt ihn. Er zittert am ganzen Leib. <q>Was soll das, was habe ich euch getan?</q>, fragt er ängstlich. Wie reagiert ihr?</p>
 
<p>Der freundliche Blick des Mannes weicht blankem Entsetzen. Er rennt ins Haus, ihr folgt ihm und umzingelt ihn. Er zittert am ganzen Leib. <q>Was soll das, was habe ich euch getan?</q>, fragt er ängstlich. Wie reagiert ihr?</p>
  
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<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="kampf_erholt"><q>Euer Treiben hat nun ein Ende!</q></choice></li>
+
<li><choice target="kampf_erholt">"Euer Treiben hat nun ein Ende!"</choice></li>
  <li><choice target="konfrontieren"><q>Ihr gehört diesem fremdenfeindlichen Kult in dieser Stadt an! Ihr seid verantwortlich für den Brand der Mühle!</q></choice></li>
+
<li><choice target="konfrontieren">"Ihr gehört diesem fremdenfeindlichen Kult in dieser Stadt an! Ihr seid verantwortlich für den Brand an der Mühle!"</choice></li>
 
</ul>
 
</ul>
  
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<p><q>Moment mal, ihr irrt euch! Ich selbst versuche schon seit langem, diesen Fremdenhassern auf die Spur zu kommen. Ich habe mit dem Brand bei der Mühle nichts zu schaffen und habe auch sonst nie jemandem etwas getan! Bitte, ihr müsst mir glauben! Dieser Eberhelm, er steckt hinter allem! Er ist der Anführer dieser Mistkerle!</q></p>
 
<p><q>Moment mal, ihr irrt euch! Ich selbst versuche schon seit langem, diesen Fremdenhassern auf die Spur zu kommen. Ich habe mit dem Brand bei der Mühle nichts zu schaffen und habe auch sonst nie jemandem etwas getan! Bitte, ihr müsst mir glauben! Dieser Eberhelm, er steckt hinter allem! Er ist der Anführer dieser Mistkerle!</q></p>
 
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<p>Erholt blickt euch ängstlich an. <q>Ich glaube, er sagt die Wahrheit</q>, meint <include target="namenausgeben"/> leise zu euch anderen. Was wollt ihr tun? </p>
 
<p>Erholt blickt euch ängstlich an. <q>Ich glaube, er sagt die Wahrheit</q>, meint <include target="namenausgeben"/> leise zu euch anderen. Was wollt ihr tun? </p>
 
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<p>Ihr blickt Erholt in die Augen. <q>Ich glaube, er sagt die Wahrheit</q>, meint <include target="namenausgeben"/> leise zu euch anderen. Was wollt ihr tun? </p>
 
<p>Ihr blickt Erholt in die Augen. <q>Ich glaube, er sagt die Wahrheit</q>, meint <include target="namenausgeben"/> leise zu euch anderen. Was wollt ihr tun? </p>
 
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<ul>
Zeile 722: Zeile 697:
 
<take item="Messer"/>
 
<take item="Messer"/>
  
<p>Anschließend schaut ihr euch in seiner Wohnung um. Viel ist hier nicht zu finden, doch <include target="gruppenmitglied"/> stößt in einer Schublade auf ein Dokument, dem ihr entnehmt, dass Erholt schon seit langem Nachforschungen über besagten Kult führt und Eberhelm von Sturmbach im Verdacht hat, der Anführer dieses Kultes zu sein.</p>
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<p>Anschließend schaut ihr euch in seiner Wohnung um. Viel ist hier nicht zu finden, doch [Name eines zufälligen Helden] stößt in einer Schublade auf ein Dokument, dass Erholt schon seit langem Nachforschungen über besagten Kult führt und Eberhelm von Sturmbach im Verdacht hat, der Anführer dieses Kultes zu sein.</p>
  
 
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<p>Da habt ihr wohl den Falschen gemeuchelt! Ihr verlasst das Haus und entfernt euch unauffällig. Was nun?</p>
 
<p>Da habt ihr wohl den Falschen gemeuchelt! Ihr verlasst das Haus und entfernt euch unauffällig. Was nun?</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
  <li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
+
<li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
  <li><choice target="abblasen">Die Sache vergessen.</choice></li>
+
<li><choice target="abblasen">Die Sache vergessen.</choice></li>
 
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<p>Messer hin, Messer her, Erholt kann euch selbst damit noch das Wasser reichen. Ehe ihr noch zu Boden geht, flüchtet ihr schleunigst aus seiner Wohnung und rennt Richtung nördlichem Stadttor. Was nun?</p>
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<p>Messer hin, Messer her, Erholt kann euch selbst damit noch das Wasser reichen. Ehe ihr noch zu Boden geht, flüchtet ihr schleunigst aus seiner Wohnung und rennt Richtung Ortsausgang. Was nun?</p>
  
 
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  <li><choice target="erholt_2">Nochmal zu Erholt.</choice></li>
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<li><choice target="erholt_2">Nochmal zu Erholt.</choice></li>
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<li><choice target="eberhelm">Zu Eberhelm von Sturmbach gehen.</choice></li>
  <li><choice target="abblasen">Die Sache lieber abblasen.</choice></li>
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<p><include target="staerkster"/> wirft sich mit voller Wucht gegen die Tür, diese ist nicht sehr stabil und bricht daraufhin krachend aus den Angeln. Ihr tretet hinein. Ein Mann kommt aus dem Hinterzimmer, bewaffnet mit einem großen Zweihandschwert. <q>Was fällt euch ein, was wollt ihr hier?</q>, herrscht er euch an. <q>Ich dulde kein Gesindel wie euch in meinem Haus!</q></p>
<p><include target="staerkster"/> wirft sich mit voller Wucht gegen die Tür. Diese ist nicht sehr stabil und bricht daraufhin krachend aus den Angeln. Ihr tretet ein. Ein Mann kommt aus dem Hinterzimmer, bewaffnet mit einem großen Zweihänder. <q>Was fällt euch ein, was wollt ihr hier?</q>, herrscht er euch an. <q>Ich dulde kein Gesindel wie euch in meinem Haus!</q></p>
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<p>Dann greift er euch ohne zu Zögern an. </p>
 
<p>Dann greift er euch ohne zu Zögern an. </p>
  
 
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<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, doch er ist euch nicht gewachsen. Mit einem letzten Hieb geht er zu Boden. Anschließend schaut ihr euch in der Wohnung um. Ihr entdeckt im Hinterzimmer mehrere lange Roben, vielleicht tragen die Anhänger dieses Kultes solche Roben, wenn sie tun, was auch immer sie tun. <include target="gruppenmitglied"/> steckt noch Eberhelms Waffe ein.</p>
 
<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, doch er ist euch nicht gewachsen. Mit einem letzten Hieb geht er zu Boden. Anschließend schaut ihr euch in der Wohnung um. Ihr entdeckt im Hinterzimmer mehrere lange Roben, vielleicht tragen die Anhänger dieses Kultes solche Roben, wenn sie tun, was auch immer sie tun. <include target="gruppenmitglied"/> steckt noch Eberhelms Waffe ein.</p>
  
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<p>Ihr findet in einer Schublade noch ein Dokument. Es beinhaltet eine Mitgliederliste, insgesamt gibt es wohl drei Angehörige dieses Kultes, die hier in Tsakmur wohnen. Valran und Erholt stehen nicht auf der Liste. Aus den Aufzeichnungen, die auch eine Übersicht der jüngsten Aktivitäten beinhalten, geht jedoch eindeutig hervor, dass Eberhelm der Anführer war. Das Dokument steckt ihr vorsorglich ein. Ihr könnt nur hoffen, dass mit dem Tod des Anführers auch das fremdenfeindliche Treiben hier ein Ende haben wird. Nähere Infos über diesen Kult findet ihr jedoch nicht. </p>
 
<p>Ihr findet in einer Schublade noch ein Dokument. Es beinhaltet eine Mitgliederliste, insgesamt gibt es wohl drei Angehörige dieses Kultes, die hier in Tsakmur wohnen. Valran und Erholt stehen nicht auf der Liste. Aus den Aufzeichnungen, die auch eine Übersicht der jüngsten Aktivitäten beinhalten, geht jedoch eindeutig hervor, dass Eberhelm der Anführer war. Das Dokument steckt ihr vorsorglich ein. Ihr könnt nur hoffen, dass mit dem Tod des Anführers auch das fremdenfeindliche Treiben hier ein Ende haben wird. Nähere Infos über diesen Kult findet ihr jedoch nicht. </p>
 
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<div class="ogg">Das Dokument erscheint nicht in eurem Gepäck, ihr habt es jedoch dabei, falls ihr es brauchen solltet.</div>
 
<div class="ogg">Das Dokument erscheint nicht in eurem Gepäck, ihr habt es jedoch dabei, falls ihr es brauchen solltet.</div>
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<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, seine Klinge erweist sich als zu gefährlich für euch. Ehe ihr zu Boden geht, flieht ihr und rennt Richtung Ortsausgang. Für euch steht außer Frage, dass dieser Mann mit dem Kult in Verbindung steht, doch nun ist er gewarnt. Das war wohl nichts.
<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, seine Klinge erweist sich als zu gefährlich für euch. Ehe ihr zu Boden geht, flieht ihr und rennt Richtung Stadtgrenze. Für euch steht außer Frage, dass dieser Mann mit dem Kult in Verbindung steht, doch nun ist er gewarnt. Das war wohl nichts.</p>
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<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, seine Klinge erweist sich als zu gefährlich für euch. Ihr geht der Reihe nach zu Boden und euch umfängt Dunkelheit. Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr nahe des Ortseinganges. Eure Geldbeutel hat man euch abgenommen.</p>
<p>Der Mann versteht sich auf den Kampf, seine Klinge erweist sich als zu gefährlich für euch. Ihr geht der Reihe nach zu Boden und euch umfängt Dunkelheit. Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr irgendwo hinter der Stadtmauer. Eure Geldbeutel hat man euch abgenommen.</p>
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