Bearbeiten von „NLT2: Baron Waldesfeld“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird öffentlich sichtbar, falls du Bearbeitungen durchführst. Wenn du dich anmeldest oder ein Benutzerkonto erstellst, werden deine Bearbeitungen zusammen mit anderen Beiträgen deinem Benutzernamen zugeordnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 154: Zeile 154:
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
  
<p><q><include target="ersieesgross"/> führt ein lockeres Mundwerk. Doch nicht mehr lange!</q></p>
+
<p><q><include target="ersieesgross"/> führt ein recht lockeres Mundwerk. Doch nicht mehr lange!</q></p>
  
 
<p>Mit diesen Worten wirft er <get attribute="name"/> einen Handschuh ins Gesicht - wohl eine Aufforderung zur Satisfaktion, kurz: einem Duell!</p>
 
<p>Mit diesen Worten wirft er <get attribute="name"/> einen Handschuh ins Gesicht - wohl eine Aufforderung zur Satisfaktion, kurz: einem Duell!</p>
Zeile 193: Zeile 193:
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
  
<p><q>Recht so, <include target="ersiees"/> und <include target="seineihre"/> Begleiter sind wohl tapferer als sie aussehen.</q> Nun nimmt der Baron plötzlich  
+
<p><q>Recht so, <include target="ersiees"/> und <include target="seineihre"/> Begleiter sind wohl tapferer als sie scheinen.</q> Nun nimmt der Baron plötzlich  
seinen Helm ab und steigt von seinem Ross. <q>Nun, kann ich euch helfen?</q>, fragt er. Offenbar habt ihr nun sein Interesse geweckt.</p>
+
seinen Helm ab und steigt von seinem Ross. <q>Nun, kann ich euch helfen?</q>, fragt er, offenbar habt ihr nun sein Interesse geweckt.</p>
  
 
<store name="antworten">0</store>
 
<store name="antworten">0</store>
Zeile 262: Zeile 262:
  
 
   <case val="3">
 
   <case val="3">
<p><q>So, genug jetzt</q>, meint der Baron, steigt auf sein Ross und richtet ein <q>Los, weiter!</q> an die anderen. Und prompt setzt sich die ganze Schar  
+
<p><q>So, genug jetzt</q>, meint der Baron, steigt auf sein Ross und richtet ein <q>Los, weiter!</q>, an die anderen. Und prompt setzt sich die ganze Schar  
wieder in Bewegung. Ihr zieht dann auch weiter eures Weges. </p>
+
wieder in Bewegung. Ihr zieht dann auch weiter eurer Wege. </p>
  
 
<ul>
 
<ul>
Zeile 310: Zeile 310:
  
 
<p><q>Wohlan denn</q>, meint der Baron, steigt auf sein Ross und richtet ein <q>Los, weiter!</q>, an die anderen. Und prompt setzt sich die ganze Schar  
 
<p><q>Wohlan denn</q>, meint der Baron, steigt auf sein Ross und richtet ein <q>Los, weiter!</q>, an die anderen. Und prompt setzt sich die ganze Schar  
wieder in Bewegung. Ihr zieht dann auch weiter eures Weges. </p>
+
wieder in Bewegung. Ihr zieht dann auch weiter eurer Wege. </p>
 
+
<select all="true"/>
+
<set attribute="EP" inc="20"/>
+
  
 
<ul>
 
<ul>
Zeile 321: Zeile 318:
 
</scene>
 
</scene>
 
</pre>
 
</pre>
 
 
== duell_alleine==
 
== duell_alleine==
 
<pre>
 
<pre>
Zeile 327: Zeile 323:
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
 
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
  
<include target="ist_held_mitreisender_dann_anfuehrer_selektieren"/>
+
<p><get attribute="name"/> stellt sich zum Kampf.</p>
  
 
<fight escape="false">
 
<fight escape="false">
Zeile 347: Zeile 343:
 
</scene>
 
</scene>
 
</pre>
 
</pre>
 
 
== kampf_alleine_verloren ==
 
== kampf_alleine_verloren ==
 
<pre>
 
<pre>
Zeile 356: Zeile 351:
  
 
<p><q>Möge <include target="ihmihrihm"/> dies eine Lehre sein</q>, meint der Baron noch in herabwürdigendem Tonfall. Dann sitzt er wieder auf und die  
 
<p><q>Möge <include target="ihmihrihm"/> dies eine Lehre sein</q>, meint der Baron noch in herabwürdigendem Tonfall. Dann sitzt er wieder auf und die  
Reiterschar entfernt sich von euch. Ihr zieht schließlich weiter eures Weges, nachdem ihr <get attribute="name"/> notdürftig versorgt habt.</p>
+
Reiterschar entfernt sich von euch. Ihr zieht schließlich weiter eurer Wege, nachdem ihr <get attribute="name"/> notdürftig versorgt habt.</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
Zeile 364: Zeile 359:
 
</scene>
 
</scene>
 
</pre>
 
</pre>
 
 
== kampf_alleine_gewonnen ==
 
== kampf_alleine_gewonnen ==
 
<pre>
 
<pre>
Zeile 374: Zeile 368:
 
<set attribute="EP" inc="10...15"/>
 
<set attribute="EP" inc="10...15"/>
  
<p>Die verblüfften Ritter sammeln den Baron auf, setzen ihn in seinen Sattel und entfernen sich dann in schnellem Galopp von euch. Ihr zieht weiter eures Weges.</p>
+
<p>Die verblüfften Ritter sammeln den Baron auf, setzen ihn in seinen Sattel und entfernen sich dann in schnellem Galopp von euch. Ihr zieht weiter eurer Wege.</p>
  
 
<ul>
 
<ul>
Zeile 382: Zeile 376:
 
</scene>
 
</scene>
 
</pre>
 
</pre>
 
 
== duell_alle ==
 
== duell_alle ==
 
<pre>
 
<pre>

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu NLT2Projekt von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter NLT2Projekt:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)