Kultistentempel Ebene 2

Aus NLT2Projekt
Version vom 7. Februar 2017, 20:15 Uhr von Pergor (Diskussion | Beiträge) (kampf_24_gewonnen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

15_von_oben

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr steigt die Treppen hinab. Unten angekommen könnt ihr einen Gang ausfindig machen, der geradeaus weiterführt. Auch hier hängen brennende Fackeln an den Wänden, für Licht ist also gesorgt. Euch fällt auf, dass die Wände mit allerlei obskuren Symbolen bemalt sind, Pentagramme, gehörnte Fratzen und derlei Dinge. Es wirkt auf euch sehr unheimlich.</p>

<ul>
  <li><choice target="16_von_15">Ihr folgt dem Gang weiter.</choice></li>
  <li><choice target="14_von_unten">Ihr steigt die Treppe hinter euch wieder hinauf.</choice></li>
</ul>

</scene>

16_von_15

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Bereits nach wenigen Schritten zweigt der Gang links ab und führt zu einigen Regalen. Geradeaus führt der Gang ebenfalls weiter. Einige Schritte hinter euch führt eine Treppe nach oben. Wohin wollt ihr?</p>

<ul>
  <li><choice target="punkt_17">Dem Gang nach links folgen.</choice></li>
  <li><choice target="18_von_16">Geradeaus weitergehen.</choice></li>
  <li><choice target="14_von_unten">Wieder umdrehen und die Treppe hinaufsteigen.</choice></li>
</ul>

</scene>

16_von_17

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang wieder zurück, bis dieser nach links und rechts abzweigt. Rechts könnt ihr in einigen Schritt Entfernung eine Treppe sehen, die nach oben führt. Wohin nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="punkt_17">Nochmal umdrehen zu den Regalen.</choice></li>
  <li><choice target="18_von_16">Nach links weitergehen.</choice></li>
  <li><choice target="14_von_unten">Nach rechts gehen und die Treppe hinaufsteigen.</choice></li>
</ul>

</scene>

punkt_17

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Der Gang endet hier vor einigen Regalen, auf denen allerlei Krempel verstaut ist. Wollt ihr euch umsehen?</p>

<ul>
  <li><choice target="regale_17">Ja.</choice></li>
  <li><choice target="16_von_17">Nein, lieber wieder umdrehen.</choice></li>
</ul>

</scene>

regale_17

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr werft einen näheren Blick auf die Regale.</p>

<include target="regale_17_inhalt"/>

</scene>

regale_17_inhalt

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_regale_17_befuellt" val="1" show="none">
 <success><include target="regale_17_zugriff"/></success>
 <failure><inventar name="nlt2_kultistentempel_regale_17" scope="hero">

<items item="1978" count="1"/>
<items item="2037" count="1"/>
<items item="315" count="1"/>
<items item="403" count="1"/>
<items item="1350" count="1"/>
<items item="5647" count="4"/>
<items item="6191" count="2"/>
<items item="6245" count="1"/>
<items item="6246" count="1"/>
<items item="1510" count="7"/>
<items item="1957" count="1"/>

 </inventar>
          <include target="regale_17_zugriff"/>
 </failure>
 </has>

</scene>

regale_17_zugriff

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<store name="nlt2_kultistentempel_regale_17_befuellt" scope="hero">1</store>

<take from="nlt2_kultistentempel_regale_17">Die Regale habt ihr jedoch schon leergeräumt.</take>

<p>Ihr wendet daher von den Regalen ab und geht den Gang wieder zurück. </p>

<include target="16_von_17"/>

</scene>

18_von_16

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_g2_geoeffnet" val="1">
  <success> 
<include target="g2_offen"/>
  </success>
  <failure>
<include target="g2_nicht_offen"/>
  </failure>
</has>

</scene>

16_von_18

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang wieder ein kurzes Stück zurück, bis dieser nach rechts abzweigt und zu einigen Regalen führt. Vor euch könnt ihr in einigen Schritt Entfernung eine Treppe sehen, die nach oben führt. Wohin nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="punkt_17">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="18_von_16">Nochmal umdrehen.</choice></li>
  <li><choice target="14_von_unten">Geradeaus weitergehen und die Treppe hinaufsteigen.</choice></li>
</ul>

</scene>

g2_offen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang weiter. Hier war eine Geheimtür, die ihr jedoch erfolgreich öffnen konntet. </p>
  
<include target="19_von_18"/>

</scene>

g2_nicht_offen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Plötzlich endet der Gang abrupt vor einer Wand. Hier ist kein Weiterkommen.</p>

<select all="true"/>
<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="10...20" hero-quantity="1" id="pr_sinnen2">
  <success>
    <store name="besterHeldID"><hero select="best" by-challenge="pr_sinnen2" output="id"/></store>
    <select hero="${besterHeldID}"/>
    <include target="g2_gefunden"/>
   </success>
   <failure>
    <include target="g2_nicht_gefunden"/>
   </failure>
</challenge>

</scene>

g2_gefunden

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><q>Seht mal, da an der Wand. Der eine Stein ist heller als die anderen</q>, meint <include target="namenausgeben"/> plötzlich und ertastet den Stein. Da nichts weiter zu entdecken ist, versucht <include target="ersiees"/>, den Stein zu drücken. Und er gibt tatsächlich nach.</p>

<p>Und plötzlich setzt sich das Wandstück vor euch mit einem lauten Rumpeln in Bewegung und gibt einen Durchgang frei.</p>

<p><q>Ha!</q>, ruft <include target="namenausgeben"/> stolz aus.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_g2_geoeffnet" scope="hero">1</store>

<include target="19_von_18"/>

</scene>

g2_nicht_gefunden

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_helena_dabei" val="1">
  <success> 
<include target="helena_oeffnet_g2"/>
  </success>
  <failure>
<include target="g2_fehlschlag"/>
  </failure>
</has>

</scene>

helena_oeffnet_g2

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><q>Seht mal, da an der Wand. Der eine Stein ist heller als die anderen</q>, meint Helena plötzlich und ertastet den Stein. Da nichts weiter zu entdecken ist, versucht sie, den Stein zu drücken. Und er gibt tatsächlich nach.</p>

<p>Und plötzlich setzt sich das Wandstück vor euch mit einem lauten Rumpeln in Bewegung und gibt einen Durchgang frei.</p>

<p><q>Ha!</q>, ruft Helena stolz aus.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_g2_geoeffnet" scope="hero">1</store>

<include target="19_von_18"/>

</scene>

g2_fehlschlag

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Hier könnt ihr nichts ausrichten, ihr geht daher </p>

<ul>
  <li><choice target="16_von_18">wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

19_von_18

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr geht ein ganzes Stück weiter geradeaus, bis der Gang schließlich nach links abzweigt. Aber auch geradeaus führt er noch weiter. Soweit ihr sehen könnt, führt er geradeaus in einen Raum mit allerlei Gebeinen, die auf dem Boden liegen. Wohin?</p>

<ul>
  <li><choice target="20_von_19">Geradeaus weiter.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_19">Nach links.</choice></li>
  <li><choice target="16_von_19">Wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

16_von_19

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang wieder ein ganzes Stück zurück, bis dieser nach rechts abzweigt und zu einigen Regalen führt. Vor euch könnt ihr in einigen Schritt Entfernung eine Treppe sehen, die nach oben führt. Wohin nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="punkt_17">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="18_von_16">Nochmal umdrehen.</choice></li>
  <li><choice target="14_von_unten">Geradeaus weitergehen und die Treppe hinaufsteigen.</choice></li>
</ul>

</scene>

19_von_20

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr verlasst den Raum wieder und folgt dem Gang, bis dieser nach rechts abzweigt. Aber er führt auch geradeaus weiter, in Richtung Treppe nach oben. Wohin nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="16_von_19">Geradeaus weiter.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_19">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="20_von_19">Wieder zurück in den Raum hinter euch.</choice></li>
</ul>

</scene>

19_von_21

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr geht wieder zurück, bis der Gang nach links und rechts abzweigt. Links führt er einen Raum, in dem etliche Gebeine auf dem Boden liegen und rechts würde es in Richtung Treppe nach oben gehen. Wohin wollt ihr?</p>

<ul>
  <li><choice target="16_von_19">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="20_von_19">Nach links.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_19">Wieder umdrehen.</choice></li>
</ul>

</scene>

20_von_19

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr geht weiter und landet in einem quadratischen Raum, in dem zahlreiche Gebeine auf dem Boden verstreut sind. Ein unheimlicher Anblick. Sonst ist hier allerdings nichts weiter zu finden.</p>

<ul>
  <li><choice target="19_von_20">Ihr geht daher wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

20_nach_kampf

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Anmerkung: Wird (nur) auf dieser Dungeonebene ein Kampf verloren, werden die Helden hier abgeladen -->

<p>Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr in einem Raum inmitten von mehreren Gebeinen, die wild auf dem Boden verstreut sind. Ihr wisst nicht, wieviel Zeit vergangen ist. Mühsam rappelt ihr euch auf.</p>

<p>Es führt nur ein einziger Gang hinaus aus diesem Raum, daher </p>

<ul>
  <li><choice target="19_von_20">nehmt ihr diesen auch.</choice></li>
</ul>

</scene>

21_von_19

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang weiter. Auch hier 'zieren' zahlreiche Symbole, die euch ziemlich unheimlich sind, die Wände. Schließlich führt der Gang nach links weiter in einen größeren Raum, soweit ihr es von hier sehen könnt. Geradeaus ginge es aber ebenfalls noch weiter. Wohin soll es gehen?</p>

<ul>
  <li><choice target="punkt_22">Dem Gang nach links folgen.</choice></li>
  <li><choice target="19_von_21">Wieder umdrehen.</choice></li>
  <li><choice target="23_von_21">Geradeaus weitergehen.</choice></li>
</ul>

</scene>

21_von_22

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr verlasst den Raum und folgt dem Gang. Nach einigen Schritten führt dieser nach links und rechts weiter. Wohin wollt ihr nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="23_von_21">Dem Gang nach links folgen.</choice></li>
  <li><choice target="19_von_21">Dem Gang nach rechts folgen.</choice></li>
  <li><choice target="punkt_22">Wieder umdrehen in den Raum hinter euch.</choice></li>
</ul>

</scene>

21_von_23

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang wieder ein Stückchen zurück. Hier führt der Gang nach rechts in einen größeren Raum. Es ginge aber auch geradeaus weiter. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="23_von_21">Wieder umdrehen.</choice></li>
  <li><choice target="19_von_21">Geradeaus weitergehen.</choice></li>
  <li><choice target="punkt_22">Dem Gang nach rechts folgen.</choice></li>
</ul>

</scene>

punkt_22

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_kampf_22_gewonnen" val="1">
  <success> 
<include target="22_ohne_kampf"/>
  </success>
  <failure>
<include target="22_mit_kampf"/>
  </failure>
</has>

</scene>

22_ohne_kampf

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang und befindet euch nun in einem größeren Raum. An den Wänden stehen einige Altare, ebenso einer in der Mitte des Raumes. Außerdem fallen euch insgesamt vier völlig identisch aussehende Truhen auf. Was nun?</p>

<include target="optionen_22"/>

</scene>

22_mit_kampf

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang und landet in einem großen Raum, an dem diverse Truhen und Altare vorzufinden sind. Jedoch habt ihr keine Gelegenheit, euch damit zu beschäftigen, denn ihr werdet von einigen Gestalten in Roben angegriffen!</p>

<include target="kampf_22"/>

</scene>

kampf_22

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<fight escape="false">
<friends>
<npc npcid="419" name="Helena" weapon="Schwert" LEP="80" enabled="${helena_ja}" escape="false"/>
</friends>
<rivals>
<npc npcid="462" name="Kultist" escape="false"/>
<npc npcid="462" name="Kultist" escape="false"/>
<npc npcid="454" name="Kultist" escape="false"/>
<npc npcid="470" name="Kultist" escape="false"/>
<npc npcid="480" name="Kultist" escape="false"/>
</rivals>
<victory takeDroppedWeapons="true">
<include target="kampf_22_gewonnen"/>
</victory>
<escape>
  <!-- geht nicht --> 
</escape>
<defeat>
<include target="kampf_e2_verloren"/>
</defeat>
</fight>

</scene>

kampf_22_gewonnen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr streckt eure Widersacher jedoch zu Boden und sammelt ihre Waffen sein. Sonst tragen sie nichts von Wert bei sich.</p>

<p>Ihr seht euch um. An den Wänden stehen einige Altare, ebenso einer in der Mitte des Raumes. Außerdem fallen euch insgesamt vier völlig identisch aussehende Truhen auf. Was nun?</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_kampf_22_gewonnen" scope="hero">1</store>

<include target="optionen_22"/>

</scene>

kampf_e2_verloren

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Eure Gegner sind zu stark für euch und der Reihe nach geht ihr zu Boden. Alles um euch herum wird dunkel.</p>

<ul>
  <li><choice target="20_nach_kampf">weiter</choice></li>
</ul>

</scene>

optionen_22

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<ul>
  <li><choice target="altare_22">Die Altare untersuchen.</choice></li>
  <li><choice target="k2">Die erste Truhe untersuchen.</choice></li>
  <li><choice target="k3">Die zweite Truhe untersuchen.</choice></li>
  <li><choice target="k4">Die dritte Truhe untersuchen.</choice></li>
  <li><choice target="k5">Die vierte Truhe untersuchen.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_22">Den Raum wieder lassen.</choice></li>
</ul>

</scene>

altare_22

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Die Altare sehen eigentlich alle gleich aus, sie sind jeweils mit einem weißen Tuch überzogen. Ihr könnt diverse Ölflecken, Einschnitte und Risse sehen, sonst jedoch nichts von Interesse.</p>

<restrict>
<p>Auf einem der Altare entdeckt <include target="gruppenmitglied"/> allerdings noch einen Dolch und steckt ihn ein.</p>

<take item="Druidendolch"/>
</restrict>

<p>Ihr wendet euch wieder von den Altaren ab. Was nun?</p>

<include target="optionen_22"/>

</scene>

k2

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_k2_offen" val="1">
  <success> 
<include target="kiste_22_offen"/>
  </success>
  <failure>
<include target="k2_verschlossen"/>
  </failure>
</has>

<!-- Anmerkung: Im Falle einer offenen (und damit geleerten) Kiste kann für alle vier Kisten der gleiche Pfad "kiste_22_offen" verwendet werden -->

</scene>

kiste_22_offen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr seht in die Truhe hinein, doch es ist nichts mehr drin.</p>

<p>Ihr wendet euch daher wieder von der Truhe ab. Was nun?</p>

<include target="optionen_22"/>

</scene>

k2_verschlossen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="gruppenmitglied"/> versucht, den Deckel anzuheben, muss jedoch feststellen, dass sie verschlossen ist. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

truhe_abwenden

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr wendet euch wieder von der Truhe ab. Was nun?</p>

<include target="optionen_22"/>

</scene>

k2_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has item="Sortiment Dietriche" hero-quantity="1">
 <success><has talent="Schlösser öffnen" hero-quantity="1" show="none">
  <success><include target="k2_jetzt_knacken"/></success>
  <failure>
<p>Keine schlechte Idee, aber sie lässt sich schwer umsetzen, wenn keiner von euch das Knacken von Schlössern beherrscht. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>
    
    </failure>
</has></success>

 <failure>
<p>So ganz ohne Dietriche? Das wird wohl nichts. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

 </failure>
</has>

</scene>

k2_jetzt_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/><include target="namenausgeben"/> untersucht zunächst das Schloss: <q>Sieht nicht einfach aus. Ich versuch's mal.</q></p>

<include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/>

<challenge talent="Schlösser öffnen" mod="15">
  <success>
     <include target="k2_knacken_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k2_knacken_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k2_knacken_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k2_knacken_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, nach kurzer Zeit schnappt das Schloss auf. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k2_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k2_knacken_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k2_knacken_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<p>Und bei dem Versuch ist unglücklicherweise auch noch der Dietrich kaputt gegangen.</p>

<include target="zerbrochener_dietrich"/>

<ul>
  <li><choice target="k2_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k2_gewaltsam

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="staerkster"/> schnappt sich eine Waffe und drischt mit voller Gewalt auf die Truhe ein.</p>

<challenge quality="ST" mod="6...12">
  <success>
     <include target="k2_gewaltsam_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k2_gewaltsam_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k2_gewaltsam_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k2_gewaltsam_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, unter der Wucht des Hiebes bricht das Schloss ab und die Truhe ist offen. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k2_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k2_gewaltsam_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. <q>Stabiler, als man annehmen sollte</q>, meint <include target="namenausgeben"/>. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k2_gewaltsam_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. Dafür ist <include target="namenausgeben"/> unglücklich abgerutscht und hat sich dabei übel verletzt. </p>

<set attribute="LEP" dec="12...18"/>
<set attribute="wounds" inc="1"/>

<p>Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k2_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k2_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k3

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_k3_offen" val="1">
  <success> 
<include target="kiste_22_offen"/>
  </success>
  <failure>
<include target="k3_verschlossen"/>
  </failure>
</has>

</scene>

k3_verschlossen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="gruppenmitglied"/> versucht, den Deckel anzuheben, muss jedoch feststellen, dass sie verschlossen ist. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k3_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has item="Sortiment Dietriche" hero-quantity="1">
 <success><has talent="Schlösser öffnen" hero-quantity="1" show="none">
  <success><include target="k3_jetzt_knacken"/></success>
  <failure>
<p>Keine schlechte Idee, aber sie lässt sich schwer umsetzen, wenn keiner von euch das Knacken von Schlössern beherrscht. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>
    
    </failure>
</has></success>

 <failure>
<p>So ganz ohne Dietriche? Das wird wohl nichts. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

 </failure>
</has>

</scene>

k3_jetzt_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/><include target="namenausgeben"/> untersucht zunächst das Schloss: <q>Sieht nicht einfach aus. Ich versuch's mal.</q></p>

<include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/>

<challenge talent="Schlösser öffnen" mod="16">
  <success>
     <include target="k3_knacken_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k3_knacken_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k3_knacken_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k3_knacken_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, nach kurzer Zeit schnappt das Schloss auf. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k3_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k3_knacken_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k3_knacken_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<p>Und bei dem Versuch ist unglücklicherweise auch noch der Dietrich kaputt gegangen.</p>

<include target="zerbrochener_dietrich"/>

<ul>
  <li><choice target="k3_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k3_gewaltsam

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="staerkster"/> schnappt sich eine Waffe und drischt mit voller Gewalt auf die Truhe ein.</p>

<challenge quality="ST" mod="6...12">
  <success>
     <include target="k3_gewaltsam_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k3_gewaltsam_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k3_gewaltsam_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k3_gewaltsam_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, unter der Wucht des Hiebes bricht das Schloss ab und die Truhe ist offen. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k3_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k3_gewaltsam_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. <q>Stabiler, als man annehmen sollte</q>, meint <include target="namenausgeben"/>. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k3_gewaltsam_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. Dafür ist <include target="namenausgeben"/> unglücklich abgerutscht und hat sich dabei übel verletzt. </p>

<set attribute="LEP" dec="12...18"/>
<set attribute="wounds" inc="1"/>

<p>Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k3_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k3_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k4

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_k4_offen" val="1">
  <success> 
<include target="kiste_22_offen"/>
  </success>
  <failure>
<include target="k4_verschlossen"/>
  </failure>
</has>

</scene>

k4_verschlossen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="gruppenmitglied"/> versucht, den Deckel anzuheben, muss jedoch feststellen, dass sie verschlossen ist. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k4_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has item="Sortiment Dietriche" hero-quantity="1">
 <success><has talent="Schlösser öffnen" hero-quantity="1" show="none">
  <success><include target="k4_jetzt_knacken"/></success>
  <failure>
<p>Keine schlechte Idee, aber sie lässt sich schwer umsetzen, wenn keiner von euch das Knacken von Schlössern beherrscht. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>
    
    </failure>
</has></success>

 <failure>
<p>So ganz ohne Dietriche? Das wird wohl nichts. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

 </failure>
</has>

</scene>

k4_jetzt_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/><include target="namenausgeben"/> untersucht zunächst das Schloss: <q>Sieht nicht einfach aus. Ich versuch's mal.</q></p>

<include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/>

<challenge talent="Schlösser öffnen" mod="17">
  <success>
     <include target="k4_knacken_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k4_knacken_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k4_knacken_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k4_knacken_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, nach kurzer Zeit schnappt das Schloss auf. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k4_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k4_knacken_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k4_knacken_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<p>Und bei dem Versuch ist unglücklicherweise auch noch der Dietrich kaputt gegangen.</p>

<include target="zerbrochener_dietrich"/>

<ul>
  <li><choice target="k4_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k4_gewaltsam

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="staerkster"/> schnappt sich eine Waffe und drischt mit voller Gewalt auf die Truhe ein.</p>

<challenge quality="ST" mod="6...12">
  <success>
     <include target="k4_gewaltsam_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k4_gewaltsam_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k4_gewaltsam_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k4_gewaltsam_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, unter der Wucht des Hiebes bricht das Schloss ab und die Truhe ist offen. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k4_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k4_gewaltsam_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. <q>Stabiler, als man annehmen sollte</q>, meint <include target="namenausgeben"/>. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k4_gewaltsam_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. Dafür ist <include target="namenausgeben"/> unglücklich abgerutscht und hat sich dabei übel verletzt. </p>

<set attribute="LEP" dec="12...18"/>
<set attribute="wounds" inc="1"/>

<p>Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k4_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k4_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k5

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_k5_offen" val="1">
  <success> 
<include target="kiste_22_offen"/>
  </success>
  <failure>
<include target="k5_verschlossen"/>
  </failure>
</has>

</scene>

k5_verschlossen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="gruppenmitglied"/> versucht, den Deckel anzuheben, muss jedoch feststellen, dass sie verschlossen ist. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k5_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has item="Sortiment Dietriche" hero-quantity="1">
 <success><has talent="Schlösser öffnen" hero-quantity="1" show="none">
  <success><include target="k5_jetzt_knacken"/></success>
  <failure>
<p>Keine schlechte Idee, aber sie lässt sich schwer umsetzen, wenn keiner von euch das Knacken von Schlössern beherrscht. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>
    
    </failure>
</has></success>

 <failure>
<p>So ganz ohne Dietriche? Das wird wohl nichts. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

 </failure>
</has>

</scene>

k5_jetzt_knacken

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/><include target="namenausgeben"/> untersucht zunächst das Schloss: <q>Sieht nicht einfach aus. Ich versuch's mal.</q></p>

<include target="selectbymaxschloesseroeffnen"/>

<challenge talent="Schlösser öffnen" mod="18">
  <success>
     <include target="k5_knacken_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k5_knacken_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k5_knacken_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k5_knacken_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, nach kurzer Zeit schnappt das Schloss auf. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k5_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k5_knacken_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k5_knacken_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings will es <include target="namenausgeben"/> trotz aller Bemühungen nicht gelingen, die Truhe zu öffnen. <q>Blödes Ding!</q>, meint <include target="ersiees"/> schließlich und gibt entnervt auf. Was nun?</p>

<p>Und bei dem Versuch ist unglücklicherweise auch noch der Dietrich kaputt gegangen.</p>

<include target="zerbrochener_dietrich"/>

<ul>
  <li><choice target="k5_knacken">Nochmal versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k5_gewaltsam

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p><include target="staerkster"/> schnappt sich eine Waffe und drischt mit voller Gewalt auf die Truhe ein.</p>

<challenge quality="ST" mod="6...12">
  <success>
     <include target="k5_gewaltsam_gelungen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="k5_gewaltsam_misslungen"/>
  </failure>
  <failure double="double">
     <include target="k5_gewaltsam_patzer"/>
  </failure>
</challenge>

</scene>

k5_gewaltsam_gelungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Und tatsächlich, unter der Wucht des Hiebes bricht das Schloss ab und die Truhe ist offen. <q>Bitte sehr!</q>, meint <include target="namenausgeben"/> stolz.</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_k5_offen" scope="hero">1</store>

<p>In der Truhe liegen einige Münzen, ihz zählt insgesamt 100 Gulden. Die teilt ihr untereinander auf.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="cash" inc="2500"/>

<include target="truhe_abwenden"/>

</scene>

k5_gewaltsam_misslungen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. <q>Stabiler, als man annehmen sollte</q>, meint <include target="namenausgeben"/>. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

k5_gewaltsam_patzer

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Allerdings zeigt sich die Truhe davon nur mäßig beeindruckt. Eine kleine Schramme ist alles, was zu sehen ist. Dafür ist <include target="namenausgeben"/> unglücklich abgerutscht und hat sich dabei übel verletzt. </p>

<set attribute="LEP" dec="12...18"/>
<set attribute="wounds" inc="1"/>

<p>Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="k5_knacken">Versuchen, das Schloss zu knacken.</choice></li>
  <li><choice target="k5_gewaltsam">Nochmal versuchen, die Truhe gewaltsam zu öffnen.</choice></li>
  <li><choice target="truhe_abwenden">Von der Truhe abwenden.</choice></li>
</ul>

</scene>

23_von_21

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang weiter. Schließlich zweigt er nach rechts ab. Er führt aber auch geradeaus weiter. Wohin wollt ihr nun gehen?</p>

<ul>
  <li><choice target="25_von_23">Geradeaus weiter.</choice></li>
  <li><choice target="24_von_23">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_23">Wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

23_von_24

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Hier führt der Gang nach links und rechts weiter. Wohin soll es gehen?</p>
<ul>
  <li><choice target="25_von_23">Nach rechts.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_23">Nach links.</choice></li>
  <li><choice target="24_von_23">Nochmal wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

24_von_23

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kultistentempel_kampf_24_gewonnen" val="1">
  <success> 
<include target="24_ohne_kampf"/>
  </success>
  <failure>
<include target="24_mit_kampf"/>
  </failure>
</has>

</scene>

24_ohne_kampf

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang und landet in einem Raum mit einigen Käfigen. Darin waren einige Säbelzahntiger, doch die habt ihr bereits getötet. Sonst gibt es hier nichts mehr zu tun, ihr verlasst daher den Raum wieder und folgt</p>

<ul>
  <li><choice target="23_von_24">dem Gang zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

24_mit_kampf

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr landet in einem Raum mit einigen größeren Käfigen an den Wänden. In ihnen befinden sich einige Säbelzahntiger, die laut knurren, als sie euch erblicken. Es befindet sich außerdem noch eine Gestalt in einer Robe in diesem Raum. Und als er euch erblickt, rennt dieser Irre tatsächlich los und öffnet alle Käfige!</p>

<p>Die Tierchen scheinen gut dressiert zu sein, denn sofort greifen sie euch an. Die Gestalt in der Robe schließt sich ihnen an.</p>

<include target="kampf_24"/>

</scene>

kampf_24

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<fight escape="false">
<friends>
<npc npcid="419" name="Helena" weapon="Schwert" LEP="80" enabled="${helena_ja}" escape="false"/>
</friends>
<rivals>
<npc npcid="194" name="Säbelzahntiger" escape="false"/>
<npc npcid="194" name="Säbelzahntiger" escape="false"/>
<npc npcid="194" name="Säbelzahntiger" escape="false"/>
<npc npcid="194" name="Säbelzahntiger" escape="false"/>
<npc npcid="450" name="Kultist" escape="false"/>
</rivals>
<victory>
<include target="kampf_24_gewonnen"/>
</victory>
<escape>
  <!-- geht nicht --> 
</escape>
<defeat>
<include target="kampf_e2_verloren"/>
</defeat>
</fight>

</scene>

kampf_24_gewonnen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr schafft es jedoch, diesen Kampf zu gewinnen.</p>

<p><include target="gruppenmitglied"/> steckt noch die Waffe der Robengestalt ein und findet bei ihr außerdem noch ein paar Münzen:</p>

<take item="Flamberge"/>
<set attribute="cash" inc="10...20"/>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kultistentempel_kampf_24_gewonnen" scope="hero">1</store>

<p>Ihr seht euch noch kurz um, könnt jedoch nichts von Interesse entdecken. Daher verlasst ihr den Raum wieder und</p>

<ul>
  <li><choice target="23_von_24">folgt dem Gang zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

23_von_25

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr folgt dem Gang ein Stücken zurück. Hier führt er nach links und geradeaus weiter. Wohin soll es gehen?</p>

<ul>
  <li><choice target="24_von_23">Nach links.</choice></li>
  <li><choice target="21_von_23">Geradeaus weiter.</choice></li>
  <li><choice target="25_von_23">Nochmal wieder zurück.</choice></li>
</ul>

</scene>

25_von_23

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

REST FOLGT

</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">



</scene>