NLT2: Die Kriegergruppe

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start[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- prüfen, ob Gruppe geeignet. Abfrage auf nlt2_verfolger_aktiviert -->
  
<quest status="running"/>

<include target="start_1"/>

</scene>

start_1[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kriegergruppe_schon_gefunden" val="1">
  <success> 
<include target="spaeteres_mal"/>
  </success>
  <failure>
<include target="erstes_mal"/>
  </failure>
</has>

</scene>

erstes_mal[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>In einiger Entfernung vor euch könnt ihr eine Gruppe von - wenn ihr es richtig seht - sieben schwer gerüsteten Männern ausfindig machen, die es sich um ein kleines Lagerfeuer gemütlich gemacht haben. Sie haben euch bisher nicht entdeckt. Was wollt ihr tun?</p>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kriegergruppe_schon_gefunden" scope="hero">1</store>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden">Lieber verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="anschleichen">Euch anschleichen.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen">Mit gezückten Waffen auf die Gruppe zustürmen.</choice></li>
</ul>

</scene>

spaeteres_mal[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kriegergruppe_identifiziert" val="1">
  <success> 
<include target="spaeteres_mal_bekannt"/>
  </success>
  <failure>
<include target="spaeteres_mal_unbekannt"/>
  </failure>
</has>

</scene>

spaeteres_mal_bekannt[Bearbeiten]

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<p>Erneut könnt ihr in einiger Entfernung vor euch diese Gruppe von Kriegern ausfindig machen, die Sadrun Blatzer losgeschickt hat, um euch den Phönixstein abzunehmen. Aufgeben wollen die wohl nicht so schnell. Was wollt ihr tun?</p>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden">Lieber verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen">Mit gezückten Waffen auf die Gruppe zustürmen.</choice></li>
</ul>

</scene>

spaeteres_mal_unbekannt[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>In einiger Entfernung vor euch könnt ihr eine Gruppe von schwer gerüsteten Männern ausfindig machen, die es sich um ein kleines Lagerfeuer gemütlich gemacht haben. Sie haben euch bisher nicht entdeckt. <q>Die haben wir doch schon einmal gesehen!</q>, meint <include target="gruppenmitglied"/>. Was wollt ihr tun?</p>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden">Lieber verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="anschleichen">Euch anschleichen.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen">Mit gezückten Waffen auf die Gruppe zustürmen.</choice></li>
</ul>

</scene>

verschwinden[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr seht zu, dass ihr von hier verschwindet und setzt euren Weg fort.</p>

<ul>
  <li><choice target="exit_verschwinden">weiter</choice></li>
</ul>

</scene>

exit_verschwinden[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<quest status="ended" withhold="3d"/>

</scene>

anschleichen[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Vorsichtig und geschützt von diversen Sträuchern und Felsen versucht ihr, euch an die Gruppe heranzuschleichen.</p>

<select all="true"/>
<challenge talent="Schleichen" hero-quantity="all" id="pr_schleichen_1">
  <success>
    <include target="schleichen_1_gelungen"/>
   </success>
   <failure>
    <store name="schlechtesterHeldID"><hero select="worst" by-challenge="pr_schleichen_1" output="id" /></store>
    <select hero="${schlechtesterHeldID}"/>
    <include target="schleichen_1_misslungen"/>
   </failure>
</challenge>

</scene>

schleichen_1_gelungen[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<set attribute="EP" inc="3"/>

<p>Bisher haben sie euch nicht entdeckt. Ihr seid ihnen schon recht nahe gekommen und bemerkt, dass sie sich unterhalten. Allerdings seid ihr noch zu weit weg, um zu verstehen, was sie sagen. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden">Lieber verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="anschleichen_2">Euch noch weiter anschleichen.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen">Mit gezückten Waffen auf die Gruppe zustürmen.</choice></li>
</ul>

</scene>

schleichen_1_misslungen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has talent="Aurento" min="5" show="none">
  <success>
<p>Doch <include target="namenausgeben"/> stolpert im Dickicht und legt sich lang auf die Nase. Das blieb natürlich nicht unbemerkt: Die Männer schauen in eure Richtung. <q>He, das sind sie doch!</q>, brüllt einer von ihnen und sofort kommt Bewegung in die Gruppe. Sie stürmen auf euch zu. Die scheinen euch gesucht zu haben. Was nun?</p>
  </success>
  <failure>
<p>Doch <include target="namenausgeben"/> stolpert im Dickicht und legt sich lang auf die Nase. Das blieb natürlich nicht unbemerkt: Die Männer schauen in eure Richtung. Einer von ihnen brüllt etwas und sofort kommt Bewegung in die Gruppe. Sie stürmen auf euch zu. Die scheinen euch gesucht zu haben. Was nun?</p>
  </failure>
</has>

<ul>
  <li><choice target="fliehen">Fliehen!</choice></li>
  <li><choice target="zum_kampf_stellen">Kämpfen!</choice></li>
</ul>

</scene>

fliehen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<challenge talent="Geländelauf" hero-quantity="all">
  <success>
<p>Ihr rennt, was das Zeug hält und tatsächlich könnt ihr eure Verfolger abschütteln. Zügig setzt ihr euren Weg fort und verschwindet aus dieser Gegend.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="EP" inc="2...4"/>

<ul>
  <li><choice target="exit_verschwinden">weiter</choice></li>
</ul>
   </success>
   <failure>
<p>Doch ihr seid nicht schnell genug und werdet schließlich eingeholt. Euch bleibt nur, euch zum Kampf zu stellen.</p>

<include target="kampf"/>

   </failure>
</challenge>

</scene>

anschleichen_2[Bearbeiten]

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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Vorsichtig und geduckt versucht ihr, euch noch etwas näher an diese Gruppe heranzuschleichen.</p>

<select all="true"/>
<challenge talent="Schleichen" mod="1...6" hero-quantity="all" id="pr_schleichen_2">
  <success>
    <include target="schleichen_2_gelungen"/>
   </success>
   <failure>
    <store name="schlechtesterHeldID"><hero select="worst" by-challenge="pr_schleichen_2" output="id" /></store>
    <select hero="${schlechtesterHeldID}"/>
    <include target="schleichen_2_misslungen"/>
   </failure>
</challenge>

</scene>

schleichen_2_gelungen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<set attribute="EP" inc="3...5"/>

<p>Ihr seid sehr geschickt und werdet nicht entdeckt. Nun seid ihr schon ziemlich nahe an der Gruppe und versteckt euch hinter einem kleinen Felsen.</p>

<select all="true"/>
<has talent="Aurento" min="5" show="none">
  <success>
        <include target="verstehen"/>
  </success>
  <failure>
     <include target="nicht_verstehen"/>
  </failure>
</has>

</scene>

schleichen_2_misslungen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has talent="Aurento" min="5" show="none">
  <success>
<p>Doch <include target="namenausgeben"/> stolpert im Dickicht und legt sich lang auf die Nase. Das blieb natürlich nicht unbemerkt: Die Männer schauen in eure Richtung. <q>He, das sind sie doch!</q>, brüllt einer von ihnen und sofort kommt Bewegung in die Gruppe. Sie stürmen auf euch zu. Die scheinen euch gesucht zu haben. Was nun?</p>
  </success>
  <failure>
<p>Doch <include target="namenausgeben"/> stolpert im Dickicht und legt sich lang auf die Nase. Das blieb natürlich nicht unbemerkt: Die Männer schauen in eure Richtung. Einer von ihnen brüllt etwas und sofort kommt Bewegung in die Gruppe. Sie stürmen auf euch zu. Die scheinen euch gesucht zu haben. Was nun?</p>
  </failure>
</has>

<ul>
  <li><choice target="fliehen_2">Fliehen!</choice></li>
  <li><choice target="zum_kampf_stellen">Kämpfen!</choice></li>
</ul>

</scene>

fliehen_2[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<challenge talent="Geländelauf" mod="1...6" hero-quantity="all">
  <success>
<p>Ihr rennt, was das Zeug hält und tatsächlich könnt ihr eure Verfolger abschütteln. Zügig setzt ihr euren Weg fort und verschwindet aus dieser Gegend.</p>

<select all="true"/>
<set attribute="EP" inc="2...4"/>

<ul>
  <li><choice target="exit_verschwinden">weiter</choice></li>
</ul>
   </success>
   <failure>
<p>Doch ihr seid nicht schnell genug und werdet schließlich eingeholt. Euch bleibt nur, euch zum Kampf zu stellen.</p>

<include target="kampf"/>

   </failure>
</challenge>

</scene>

zum_kampf_stellen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Es nützt nichts, ihr zückt eure Waffen und stellt euch zum Kampf.</p>

<include target="kampf"/>

</scene>

stuermen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has talent="Aurento" min="5" show="none">
  <success>
<p>Ihr zieht eure Waffen und stürmt auf die Gruppe zu. Als sie euch erblicken, schauen sie einen Moment ungläubig, doch dann kommt Bewegung in die Gruppe. <q>Das sind sie!</q>, brüllt einer von ihnen. Sie ziehen ebenfalls ihre Waffen und stellen sich euch entgegen. Es kommt zum Kampf.</p>
  </success>
  <failure>
<p>Ihr zieht eure Waffen und stürmt auf die Gruppe zu. Als sie euch erblicken, schauen sie einen Moment ungläubig, doch dann kommt Bewegung in die Gruppe. Einer von ihnen brüllt etwas und deutet dabei auf euch. Sie ziehen ebenfalls ihre Waffen und stellen sich euch entgegen. Es kommt zum Kampf.</p>
  </failure>
</has>

<include target="kampf"/>

</scene>

verstehen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<store name="nlt2_kriegergruppe_identifiziert" scope="hero">1</store>
<set attribute="EP" inc="6"/>

<p>Die Männer unterhalten sich in Aurento, sie scheinen offenbar aus Auretianien zu stammen.</p>

<p><q>Wir müssen sie endlich mal finden. Wenn der alte Blatzer Recht hatte, müssten sie eigentlich irgendwo in dieser Gegend sein. Wir müssen den Stein endlich zurückbekommen!</q>, meint einer von ihnen, als ihr gerade lauscht.</p>

<p>Es geht also wieder mal um den Phönixstein. Und so wie es aussieht, wurde diese Truppe von Sadrun Blatzer angeheuert. Was wollt ihr tun?</p>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden_2">Lieber vorsichtig wieder verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen_2">Die Gruppe attackieren.</choice></li>
</ul>

</scene>

nicht_verstehen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr seid nun zwar nahe genug, um zu lauschen, die Männer sprechen jedoch in einer euch unbekannten Sprache. Was nun?</p>

<ul>
  <li><choice target="verschwinden_2">Lieber vorsichtig wieder verschwinden.</choice></li>
  <li><choice target="stuermen_2">Die Gruppe attackieren.</choice></li>
</ul>

</scene>

verschwinden_2[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Da ihr kein Interesse habt, euch mit diesen offensichtlich kampferprobten Gestalten anzulegen, versucht ihr, euch vorsichtig wieder zu entfernen. </p>

<select all="true"/>
<challenge talent="Schleichen" mod="1...6" hero-quantity="all" id="pr_schleichen_3">
  <success>
    <include target="schleichen_3_gelungen"/>
   </success>
   <failure>
    <store name="schlechtesterHeldID"><hero select="worst" by-challenge="pr_schleichen_3" output="id" /></store>
    <select hero="${schlechtesterHeldID}"/>
    <include target="schleichen_2_misslungen"/>
   </failure>
</challenge>

<!-- Anmerkung: Beim "Misslungen" kann der gleiche Pfad genommen werden wie bei der Probe "schleichen_2" -->

</scene>

schleichen_3_gelungen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<set attribute="EP" inc="6"/>

<p>Behutsam entfernt ihr euch wieder von der Gruppe. Als ihr weit genug weg seid und euch in Sicherheit wähnt, nehmt ihr euren gewohnten Weg wieder auf und seht zu, dass ihr aus dieser Gegend verschwindet.</p>

<ul>
  <li><choice target="exit_verschwinden">weiter</choice></li>
</ul>

</scene>

stuermen_2[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has talent="Aurento" min="5" show="none">
  <success>
<p>Ihr zückt eure Waffen und springt aus eurer Deckung hervor. Als die Männer euch erblicken, schauen sie einen Moment ungläubig, doch dann kommt Bewegung in die Gruppe. <q>Das sind sie!</q>, brüllt einer von ihnen. Sie ziehen ebenfalls ihre Waffen und stellen sich euch entgegen. Es kommt zum Kampf.</p>
  </success>
  <failure>
<p>Ihr zückt eure Waffen und springt aus eurer Deckung hervor. Als die Männer euch erblicken, schauen sie einen Moment ungläubig, doch dann kommt Bewegung in die Gruppe. Einer von ihnen brüllt etwas und deutet dabei auf euch. Sie ziehen ebenfalls ihre Waffen und stellen sich euch entgegen. Es kommt zum Kampf.</p>
  </failure>
</has>

<include target="kampf"/>

</scene>

kampf[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<fight escape="false">
  <rivals>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
<npc npcid="985" name="Auretianischer Krieger" weapon="Degen" escape="false"/>
  </rivals>
  <victory takeDroppedWeapons="true">
    <include target="gewonnen"/>
  </victory>
  <escape>
   <!--- nö --> 
  </escape>
  <defeat>
 <include target="verloren"/>
  </defeat>
</fight>

</scene>

gewonnen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Ihr könnt die Krieger in einem harten und langen Kampf schließlich niederstrecken und sammelt ihre Waffen ein.</p>
<set attribute="EP" inc="50"/>

<p>Außerdem findet <include target="gruppenmitglied"/> bei einem der gefallenen Krieger noch einen schönen Ring und steckt ihn ein.</p>

<take item="Platinring"/>

<p>Anschließend setzt ihr euren Weg fort.</p>

<ul>
  <li><choice target="exit_gewonnen">weiter</choice></li>
</ul>

</scene>

verloren[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Diese Krieger sind zu stark für euch und ihr geht der Reihe nach zu Boden.</p>

<p>Als ihr wieder zu euch kommt, liegt ihr immer noch an Ort und Stelle. Wieviel Zeit vergangen ist, könnt ihr nicht sagen. Eines aber bemerkt ihr sofort: Der Phönixstein ist schon wieder weg. Diese Schurken haben ihn an sich genommen und sind verschwunden.</p>

<select by-item="Phönixstein" count="1"/>
<switch name="nlt2_phoenixstein_id">
<null>
<drop item="Phönixstein"/>
</null>
<else>
<function name="mach-gegenstand-wieder-klaubar" param1="${nlt2_phoenixstein_id}"/>
<drop item="Phönixstein" equipped="true"/>
<store name="nlt2_phoenixstein_id" scope="hero">NULL</store>
</else>
</switch>

<select all="true"/>
<store name="nlt2_phoenixstein_an_verfolger_verloren" scope="hero">1</store>
<store name="nlt2_verfolger_aktiviert" scope="hero">NULL</store>

<p><q>Nimmt das denn gar kein Ende mehr?</q>, flucht <include target="namenausgeben"/>.</p>

<ul>
  <li><choice target="exit_verloren">weiter</choice></li>
</ul>

</scene>

exit_gewonnen[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kriegergruppe_identifiziert" val="1">
  <success> 

<quest status="ended" frequency="nie" note="Wir trafen heute auf eine Gruppe von Kriegern, die uns wohl im Auftrag von Sadrun Blatzer den Phönixstein abnehmen sollten. Wir konnten sie jedoch im Kampf besiegen und haben nun ein Problem weniger."/>

  </success>
  <failure>
<quest status="ended" frequency="nie" note="Wir trafen heute auf eine Gruppe von Kriegern, die wir im Kampf besiegt haben. Es schien so, als würden sie uns kennen. Doch wir können uns keinen Reim darauf machen. Falls sie hinter uns her waren, haben wir nun auf jeden Fall ein Problem weniger."/>
  </failure>
</has>

</scene>

exit_verloren[Bearbeiten]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<select all="true"/>
<store name="nlt2_verfolger_aktiviert" scope="hero">NULL</store>

<select all="true"/>
<has name="nlt2_kriegergruppe_identifiziert" val="1">
  <success> 

<quest status="ended" frequency="nie" note="Wir trafen heute auf eine Gruppe von Kriegern, die von Sadrun Blatzer beauftragt waren, uns den Phönixstein abzunehmen. Leider waren wir ihnen im Kampf unterlegen und der Phönixstein ist schon wieder weg. Wir sollten Vanenenon aufsuchen, vielleicht weiß er ein weiteres Mal Rat."/>

  </success>
  <failure>
<quest status="ended" frequency="nie" note="Wir trafen heute auf eine Gruppe von Kriegern. Es hatte den Anschein, als wüssten sie, wer wir sind. Leider waren wir ihnen im Kampf unterlegen und der Phönixstein ist schon wieder weg. Vermutlich war auch genau das ihr Auftrag, denn ansonsten haben sie uns nichts abgenommen. Wir sollten Vanenenon aufsuchen, vielleicht weiß er ein weiteres Mal Rat."/>
  </failure>
</has>

</scene>