Diskussion:Hauptseite

Aus NLT2Projekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was bedeutet das "KL"? --Trokhanor (Diskussion) 13:57, 20. Dez. 2015 (CET)

Steht für "korrekturgelesen". Überall minimum zwei Unterschriften wären ganz nett. Pyromaniac hatte die Texte schon früher gelesen, alles, was bis jetzt im Wiki steht, ist schon etwas länger fertig. Seine Unterschriften habe ich nochmal eben nachgetragen.

Ab jetzt kommt überwiegend neues Material, das noch nicht gesichtet worden ist. --Pergor (Diskussion) 14:06, 20. Dez. 2015 (CET)

Die Unterschriften von Mine Anfang und Boxohor hast du nicht mit übertragen. Gibt es dort Änderungen im Text? --Pyromaniac (Diskussion) 23:00, 30. Dez. 2015 (CET)

Ach so, nein, eigentlich nicht. Unterschied ist nur, dass du vorher noch die reine Quelltext-Version korrekturgelesen hattest, hier aber jetzt schon die AOQML-Fassung drinsteht. Aber am "Fließtext" hat sich dadurch ja nichts geändert. Ich trag da deine Unterschriften auch noch eben nach, die verlieren dadurch ja nicht ihre Gültigkeit. --Pergor (Diskussion) 23:36, 30. Dez. 2015 (CET)

Danke für die Erörterung, habe ich mir schon gedacht - und heute auch gleich ein bisschen signiert. --Trokhanor (Diskussion) 19:57, 6. Jan. 2016 (CET)